Aktuelle Meldungen
Teaserbild
Mit weiteren Siegen in den Begegnungen zwei und drei gegen die Britin Moore (5:1) und die Russin Vasileva (5:3) bleibt Simone Briese-Baetke weiter auf Erfolgskurs. Vor dem Erreichen des Viertelfinals stehen nun noch die Gefechte gegen die Weissrussin Alesia Makrytskaya (12.20 Uhr) und die Thailänderin Saysunee Jana (12.30 Uhr).
Teaserbild
Mit einem 5:2-Erfolg gegen die Ungarin Dani startete Simone Briese-Baetke in den Degenwettbewerb. Nächste Gegnerin um 11.20 Uhr ist die Britin Justine Moore.


Teaserbild
In drei Wettbewerben greifen BBS-Paralympioniken heute in London nach Medaillen. Den Auftakt macht unsere Rollstuhlfechterin Simone Briese-Baetke heute ab 10.30 Uhr im Degenwettbewerb gegen die Ungarin Dani.

Ab 12.30 Uhr versucht Tobias Graf im Zeitfahren auf der Straße seinen zwei Medaillen in den Bahnradwettbewerben vielleicht sogar noch eine weitere hinzuzufügen.

Am Nachmittag gegen 15.50 Uhr hat dann Henrike Handrup mit ihrer Pilotin Ellen Heiny ebenfalls im Zeitfahren auf der Straße die Gelegenheit, sich den Traum einer paralympischen Medaille zu erfüllen.

Wir hier zu Hause drücken allen ganz fest die Daumen!!!
Teaserbild
Nach einer 11:15-Niederlage gegen die Polin Marta Makowska im Viertelfinale des Florettwettbewerbs, muss Simone Briese-Baetke ihre Medaillenträume zumindest bis morgen verschieben.

Dann hat sie im Degenwettbewerb erneut die Chance auf eine paralympische Medaille. Erste Gegnerin ist um 10.30 Uhr die Ungarin Gyongyi Dani.
Teaserbild
Nach drei überzeugenden Siegen gegen die Ukrainerin Lukianenko (5:1), die Russin Mishurowa (5:0) und die Ungarin Palfi (5:2), steht Simone Briese-Baetke im Viertelfinale des Florettwettbewerbs. Hier trifft sie um 14.30 Uhr unserer Zeit auf die Polin Marta Makowska.
Teaserbild
Nach der 3:5-Auftaktniederlage im Florettwettbewerb gegen die Chinesin Zhou, bezwang Simone im 2. Gefecht der Gruppe B die Britin Justine Moore klar mit 5:0. Die weiteren Gruppengegnerinnen sind die Ukrainerin Lukianenko (12.10 Uhr), die Russin Mishurowa (12.30 Uhr) und im letzten Gruppengefecht die Ungarin Palfi (12.50 Uhr).
Teaserbild
Heute Vormittag geht es für Simone Briese-Baetke endlich los. Um 10.10 Uhr trifft die Weltklassefechterin vom FC Tauberbischofsheim in ihrem 1. Gefecht im Florettwettbewerb auf die Chinesin Jingjing Zhou. Live dabei sein können Sie im Internet unter www.paralympic.org. Die ARD beginnt ihre Übertragung von den Paralympics um 10.30 Uhr.
Teaserbild
Mit der am Ende nur achtbesten Qualifikationszeit verpassten Henrike Handrup und Ellen Heiny das Halbfinale am Ende doch deutlich.

Das Tandem aus Reute hat nun noch in zwei Straßenwettbewerben die Möglichkeit, sich den großen Traum von der Medaille zu erfüllen.
Teaserbild
Das Viertelfinale war Endstation für Oliver Upmann in der Gewichtsklasse bis 100 kg. Der Iraner Hamed Alizadeh bezwang den für den 1. Mannheimer Judo-Club startenden Upmann in einem engen Kampf äußerst knapp.

Teaserbild
Nach einem hart umkämpften Sieg im Achtelfinale gegen Karim Sardarow aus Aserbaidschan, hat unser Judoka Oliver Upmann in der Gewichtsklasse bis 100 kg das Viertelfinale erreicht. Hier trifft er auf den Iraner Hamed Alizadeh.
Seiten ErsteZurück1 ... 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ... 92WeiterLetzte   Anzahl Datensätze: 911
Kontakt
Badischer Behinderten- und
Rehabilitationssportverband e.V.

Mühlstraße 68
76532 Baden-Baden

Tel. 07221 / 396180
Fax 07221 / 3961818

bbs@bbsbaden.de
BBS-Sportgala
BBS-Sportgala
29. November 2014
im
Europa-Park
Lehrgangsprogramm 2014
BBS-Kurzfilm

Weitere Informationen finden Sie hier>>>
BBS auf Facebook
 
Schulprojekt
Partner im Sport
Badischer Sportbund
Badischer Sportbund Freiburg
Sportschule Steinbach







Copyright 2013 Badischer Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V.