Kontinuität 1: Peterstaler Mineralquellen weitere drei Jahre Partner des Behindertensports in Baden

BBS und Peterstaler Mineralquellen verlängern Vertrag

Die bereits seit 2007 bestehende Partnerschaft zwischen den Peterstaler Mineralquellen und dem Badischen Behinderten- und Rehabilitationssportverband e.V. wurde heute um drei weitere Jahre bis zum 31.12.2025 verlängert. Peterstaler und BBS setzen damit die Erfolgsgeschichte zur Förderung und Unterstützung des Sports für Menschen mit Behinderungen in Baden auch zukünftig fort.

BBS und Peterstaler: Das passt einfach!

"Auch 15 Jahre nach der ersten Vertragsvereinbarung sind uns die Peterstaler Mineralquellen ein toller, stets verlässlicher und sehr engagierter Partner. Wir freuen uns, dass wir weitere drei Jahre auf die breite Unterstützung des renommierten Mineralwasserherstellers aus dem Schwarzwald bauen können“, freut sich BBS-Geschäftsführer Michael Eisele über die Fortführung der langjährigen, erfolgreichen Partnerschaft.

Bleiben weitere drei Jahre Partner des BBS: Die Peterstaler Mineralquellen und Uwe Weis (Sponsoring)

Zurück